Hals- Nasen- Ohren-

FACHARZTPRAXIS MARKUS HÜSSON

Facharzt für HNO-Heilkunde

Rowentastraße 2
(Waldstraße 228)
63071 Offenbach

Tel.: 069 - 83 22 26
Fax: 069 - 98 55 71 10

LASERBEHANDLUNG


Möglichkeiten der modernen Lasertherapie:


• Reduktion von erweiterten Äderchen und Blutschwämmchen (Angiome)
• Entfernung von Besenreisern und Altersflecken ( Lentigines)
• Entfernung von Alterswarzen (seberroische Keratosen)
• Entfernung vergrößerter Talgdrüsen und Cholesterin-Ablagerungen am Augen- und Augenliedbereich
• Entfernung unerwünschter Behaarung im Gesicht

Mit dem modernen Laser können viele Eingriffe ambulant und schonend unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Dazu gehört unter anderem die Verkleinerung der Nasenmuscheln (Schwellkörper) zur Verbesserung der Nasenatmung.

Intensive Sonneneinwirkung, natürliche Alterungsprozesse oder genetisch bedingte Pigmentstörungen: Dunkle Flecken auf der Haut können viele Ursachen haben. Sie stellen oft eine Belastung für den Betroffenen dar.

Besonders wenn sich Flecken schon in jungen Jahren zeigen oder eine angeborene Pigmentstörung vorliegt sind viele Patienten verzweifelt und suchen eine geeignete Therapie.
Ein Make-up, welches die betroffenen Hautstellen kaschiert ist auf Dauer eine unbefriedigende Lösung. Eine viel wirkungsvollere und schonende Behandlungsmethode ist die Lasertherapie. Das Laserlicht zerkleinert die Überpigmentierung der oberen Hautschicht. Dunkle Stellen und Läsionen in der Haut verschwinden. Die normal pigmentierte Haut wird aber bei dem gesamten Vorgang nicht geschädigt.

Glatte reine Haut ohne Makel - wer wünscht sich das nicht? Jeder wünscht sich einen Teint, der dem gesellschaftliche Schönheitsideal entspricht. Leider hat aber doch kaum jemand das Glück mit der perfekten Haut gesegnet zu sein. Hier kann eine Laserbehandlung Abhilfe schaffen.
Allerdings werden von den Krankenkassen nicht alle Kosten übernommen, da es sich hier um kosmetische Eingriffe handelt.

Die Lasertherapeutischen Eingriffe führen wir ambulant in unserer Praxis durch. Stationäre Behandlung werden in Ketteler Krankenhaus Offenbach vorgenommen.

Laserbehandlung an der Haut Lasernbehandlung in der Nase